Mittwoch, 2. Mai 2012

"Du brauchst unbedingt ärztliche Hilfe ... "

Diesen Satz bekomme ich mindestens einmal am Tag von meinem Mann zu hören ^^ spätestens dann wenn ich streichelnd und sabbernd über meinen neuesten Stofferrungenschaften hänge und nicht mehr ansprechbar bin *hihi*
Heute kamen dann auch gleich ma ein Bestellungen hier bei mir an ^^ hach das ist immer eine Wohltat die Verpackung eiligst zu zerfetzen und dann den Stoff zu kuscheln *irrsinnigrumkicher*
Mein Männe hat davon keine Ahnung. Wenn ich ihm was Genähtes vor die Nase halte kommt nur "Schön.... was soll das darstellen?" Eigentlich ganz offensichtlich einen Pullover... tz ^^
Naja es sei ihm verziehen...
Ich habe nun mein Gewerbe angemeldet und kann mich so dem allabendlichen Fußballspiel entziehen :P
Mal sehn wohin mich der Gewerbeschein so treibt ^^ freu mich schon ...
*
Hier also meine neuesten Stöffchen ^^ (der Gestreifte ist Jersey, die anderen Baumwolle)



Dann ein paar Applis ^^ (ich hoff nur ich kann alle auf genähten Sachen weiterverkaufen, ansonsten müssen meine Jungs dran glauben *hihi*)




Und meine Bestellung aus Hong Kong *quietsch* ganz viel süßes Klebeband *hüpf* und niedliche Radiergummies (bei mir für die Deko ^^)




Let´s fetz ^^







9 Kommentare:

  1. *hahaha* du spinnst :D :D
    (Ich würd alles genau so nehmen, wie's da liegt :D)

    AntwortenLöschen
  2. Applytree dann biste ja genauso verspinnert wie ich :D

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!! *kreisch* BUUUUUUUUUGS!!! Meine Adresse haste ja *g*

    AntwortenLöschen
  4. @ Red ... also weißt Du.... ich hab von Deinem Candybugs ja auch nix abbekommen :P Eventuell kannste ne Stoffprobe von 1x1mm haben *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Ich habe grade deinen blog gefunden und ein bisschen gelesen. Ich finde es schön hier und werde öfter vorbeikommen :)

    AntwortenLöschen
  6. ooooh wo hast du denn die Honkongsachen bestellt?
    Vögelchen Eulen und Käfer kannste gleich mir schicken... nur damit dein Bester nicht mehr meutert, verstehst du? *g*
    Ich will nur dein Bestes!

    Total schöne Stöffchen!
    LG!

    AntwortenLöschen